1. Mannschaft|Allgemein|

An diesem Mittwoch gegen den Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim

Die Sommer-Vorbereitung schreitet weiter voran – und in der kommenden Woche stehen für unsere Elv noch mal zwei spannende Freundschaftsspiele an. Die Informationen zum zweiten Test am Samstag, 27. Juli, in Elversberg gegen Viktoria Köln folgen noch, zunächst geht der Blick auf die Partie gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, die an diesem Mittwoch, 24. Juli, ausgetragen wird.

Das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim beginnt um 17.00 Uhr auf der Sportanlage Häuselgrund in Zuzenhausen, Veranstalter ist der FC 1920 Zuzenhausen. Einlass ist ab 15.30 Uhr, zum gleichen Zeitpunkt öffnet auch die Tageskasse für die SVE-Fans. Erwachsene zahlen 12€ Eintritt, Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 6€. Ermäßigte Tickets (Rentner, Behinderte, Schüler/Studenten ab 17 Jahre) gibt es für 9€, ein entsprechender Nachweis ist vor Ort vorzuzeigen.