1. Mannschaft|Allgemein|

AUTEC GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der AUTEC GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Automatisierung hat seinen Sitz in Spiesen-Elversberg und beschäftigt aktuell 30 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die AUTEC GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Wir sind der branchen- und industrieübergreifende Dienstleister für elektrotechnische Planung und Automation. Unser Angebotsportfolio reicht von der Beratung, über die Ausführungsüberwachung bis zur Wartung bei Neu- und Bestandsbauten. Wir lösen anspruchsvolle, komplexe Kundenanforderungen, versetzen Bestandsanlagen auf den neuesten Stand der Technik und sorgen im Rahmen von Digitalisierungsprojekten für Synergien, Sicherheit und einfache Handhabung. Wir verfügen über erstklassige Planungs- und SW-Entwicklungskompetenz auf allen Ebenen.“ (Alexander Hartmann, Geschäftsführer AUTEC GmbH)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Die regionale Verbundenheit kombiniert mit der familiären Nähe und dem gemeinschaftlichen Zusammenhalt. Die Einstellung auf und außerhalb des Platzes, sich Ziele zu stecken und diese durch gemeinsame Arbeit zu erreichen. Und die dabei an den Tag gelegte Professionalität und Leidenschaft: Jeden Tag. Im Training. Oder im Büro. All das sind Werte, welche die SV Elversberg vorlebt und welche wir uns bei unserer täglichen Arbeit ebenfalls zu 100% leben.“ (Alexander Hartmann, Geschäftsführer AUTEC GmbH)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!