1. Mannschaft|Allgemein|

Autohaus Weiland unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit der Autohaus Weiland GmbH hat die SV Elversberg schon seit einigen Jahren einen treuen Business-Partner an ihrer Seite. Das Autohaus, das drei Standorte in St. Ingbert, Neunkirchen und Riegelsberg hat, beschäftigt aktuell insgesamt 80 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Autohaus Weiland genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Wir sind ein seit über 35 Jahren familiengeführtes Unternehmen, das kundenorientiert und flexibel arbeitet. Wir machen Menschen mobil und bieten Möglichkeiten. Nicht nur mit unserem Markenangebot (PEUGEOT, SEAT, CUPRA) sondern mit ganzen drei Standorten im Saarland. Für unsere Unternehmensleitung stehen Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter:innen an erster Stelle. So kommt es, dass die Mitarbeiter-Fluktuation in unseren drei Häusern sehr gering einzustufen ist. Selbst bezeichnen wir uns als lösungsorientiert, nahbar und als Ansprechpartner für jeden Geldbeutel.“ (Prokurist Martin Schneider-Weiland)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Wir sind lange keine einfachen Zuschauer mehr. Wir sind Fans der SVE geworden! Das transportieren wir auch gerne nach außen! Das Gesamtpaket mit Vorständen, Vereinsmitgliedern und die URSAPHARM-Arena als solche selbst, überzeugt uns seit Tag eins. Ein Verein, der so viel Liebe, Engagement und vor allem Stil mitbringt, passt zu uns! Die stabile Mannschaft auf dem Vormarsch begeistert uns bei jedem Spiel! Was für uns besonders hervorzuheben ist: Die Atmosphäre, der Austausch und das gemeinsame SVE-Gefühl mit tollen Menschen – um und in den Logen, macht das Fußball-Erlebnis für uns zu einem ganz Besonderen. SVE – für uns die No.1!“ (Prokurist Martin Schneider-Weiland)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!