1. Mannschaft|Allgemein|

Bechtle baut Sponsoring bei der SV Elversberg aus und ist neuer Premiumpartner

Die SV Elversberg hat einen neuen Premiumpartner: Bechtle, in Form des Bechtle-IT Systemhauses Saarbrücken, wird die SV Elversberg zukünftig in verschiedenen Bereichen unterstützen und fördern.

Bechtle zählt zu den erfolgreichsten IT-Dienstleistern in Europa und steht seit 40 Jahren für IT-Kompetenz, Partnerschaft und den Blick nach vorn. Das Bechtle-IT Systemhaus Saarbrücken ist regional vor Ort und berät seine Kunden kompetent bei allen strategischen und operativen IT-Themen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Bechtle als Premiumpartner gewinnen konnten. Bechtle ist Vorreiter in Sachen Digitalisierung und Innovation und passt daher perfekt zu unserer Vision und Strategie. Wir sind überzeugt, gemeinsam viel erreichen zu können“, so Swen Hoffmann, Vizepräsident bei der SV Elversberg.

Christian Walter, Geschäftsführer des Bechtle-IT Systemhauses Saarbrücken, ergänzt: „Es macht uns stolz, der SV Elversberg ab dieser Saison als Premiumpartner zur Seite zu stehen. Wir sehen in dem Verein einen wichtigen Akteur, der mit viel Leidenschaft und Engagement für den Sport und die Gesellschaft in der Region einsteht. Mit unserem Engagement möchten auch wir hier einen Teil dazu beitragen und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Im Zuge der Partnerschaft wird Bechtle nicht nur in der URSAPHARM-Arena bei den Heimspielen der SVE werblich in Erscheinung treten, sondern auch zukünftig an anderen Vereinsstandorten – wie zum Beispiel dem Trainingszentrum – präsent sein. Außerdem wird Bechtle ein wichtiger Teil des Business-Netzwerks der SV Elversberg, das regelmäßig exklusive Veranstaltungen und Networking-Möglichkeiten bietet.

David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg, ergänzt: „Die Premiumpartnerschaft mit einem solch renommierten Unternehmen wie Bechtle ist ein bedeutender Schritt in der Vereinsentwicklung der SV Elversberg. Die zahlreichen gemeinsamen Werte und Ziele sowie eine hohe Affinität zu unserem Standort Saarland prägen die zukünftige Zusammenarbeit. Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf viele tolle Momente in der URSAPHARM-Arena und darüber hinaus.“

Zum Bechtle IT-Systemhaus Saarbrücken:

Als erfahrenes IT-Systemhaus hat sich das Bechtle IT-Systemhaus Saarbrücken zum Ziel gesetzt, im Sinne seiner Kunden flexibel und unternehmerisch zu handeln. Seine Consulting-Teams beraten die Kunden kompetent bei allen strategischen und operativen IT-Themen – von der IT-Ausstattung der Arbeitsräume über den Aufbau des Unternehmensnetzwerks bis hin zu komplexen Themen wie Virtualisierung oder IT-Sicherheit. Dank der Zugehörigkeit zur Bechtle-Gruppe profitieren die Kunden von qualitätsgesicherten, effizienten Prozessen, globalen Partnerschaften und engen Kooperationen mit allen relevanten Herstellern. Weitere Infos: www.bechtle.com