1. Mannschaft|Allgemein|

Becker & Hübschen GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der Becker & Hübschen GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Der Fliesenleger hat seinen Sitz in Saarbrücken-Bischmisheim und beschäftigt aktuell 5 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Becker & Hübschen GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Ihr Experte für fugenlose Bäder und großformatige Fliesenverlegung im Saarland. Unser spezialisiertes Team mit umfangreichem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung bietet Planung und Umsetzung von Fliesenprojekten. Unsere Dienstleistungen umfassen Fliesenverlegung für ästhetische Funktionalität, Badezimmerrenovierungen, Küchenfliesen für einladende Atmosphären, Fußboden- und Wandgestaltung sowie Fliesenreparaturen. Unsere Werte: Präzision in der Planung und Umsetzung, höchste Kundenorientierung und Verlässlichkeit. Unser Firmenmotto: Tradition, Qualität und Verlässlichkeit. Wir laden Sie ein, Teil unserer Familientradition zu werden. Kontaktieren Sie Becker & Hübschen für Meisterleistungen und erstklassigen Kundenservice.“ (Geschäftsführer Pascal Hübschen)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SVE ist ein Verein mit familiären Strukturen und zeichnet sich durch eine hohe Kampfbereitschaft und Zielstrebigkeit aus. Der enge Kontakt zwischen dem Verein und seinen Fans unterstreicht die starke Bindung. Professionalität sowohl im Verein als auch bei den Unterstützern steht im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Nachwuchsförderung, die auch außerhalb der SVE Anerkennung findet. Die familiäre Atmosphäre bei den Spielen macht den Verein zu einem echten Familienverein. Das Saarlandmotto „Großes entsteht immer im Kleinen“ passt perfekt zur Philosophie der SVE. Das Netzwerk der Unterstützer bietet zudem die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und sich gemeinsam für den Erfolg des Vereins einzusetzen.“ (Geschäftsführer Pascal Hübschen)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!