1. Mannschaft|Allgemein|

Berwian Fenster-Türen-Sonnenschutz unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit Berwian Fenster-Türen-Sonnenschutz hat die SV Elversberg einen weiteren Business-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen hat seinen Standort in Saarbrücken-Güdingen und beschäftigt aktuell 6 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Berwian Fenster-Türen-Sonnenschutz hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Unser Unternehmen wurde im Jahr 2020 nach über 20 Jahren Berufserfahrung gegründet. Wir beschäftigen 6 hochmotivierte Mitarbeiter, die ebenfalls eine langjährige Berufserfahrung vorweisen können. Egal, ob bei einem Neubau oder in einer Modernisierung, unsere Kunden bekommen immer die bestmögliche Lösung zu fairen Preisen vorgeschlagen. Wir handeln nur mit hochwertigen Produkten und das „alles aus einer Hand“. Fenster, Haustüren, Rollläden/Raffstores, Innentüren oder Markisen gehören alle in unsere „Produktpalette“. Wir stehen unseren Kunden von der Beratung bis zur Fertigstellung zur Seite und wickeln auch Zuschussprogramme oder Förderungen für Sie ab. Reparaturen oder auch „Kleinaufträge“ sind uns ebenfalls wichtig und werden von unserem Kundendienst zeitnah und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.“ (Geschäftsführer Frank Berwian)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SV Elversberg zeichnet sich durch herausragende Arbeit im Nachwuchsbereich in einem familiären Umfeld aus. Außerdem vermittelt sie Werte wie Akzeptanz und Toleranz. Alles Punkte die, die Elv zu einem besonderen und sympathischen Verein für uns ausmachen. Wir freuen uns, ein Teil SVE-Familie sein zu dürfen.“ (Geschäftsführer Frank Berwian)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!