Mönchengladbach II zu Gast

Zum Heimspiel am morgigen Samstag um 14:00 Uhr erwartet das Regionalligateam der SV Elversberg die junge Fohlen-Elf vom Bökelberg an der Kaiserlinde. „Die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Sven Demandt wird versuchen zumindest einen Teilerfolg an der Kaiserlinde anzupeilen. Unsere Elf hat, nach zuletzt drei Siegen in Folge, morgen die Möglichkeit mit einem weiteren Dreier eine überaus erfolgreiche Woche abzuschließen. Das Team wird auch morgen alles in die Waagschale werfen, um die aktuelle gute Ausgangslage in der Regionalliga weiter zu festigen“, so Günter Erhardt. Nach derzeitigem Stand wird der Kader gegenüber den Partien gegen den FC Homburg und die Fortuna Düsseldorf II unverändert bleiben. (Bericht: Pressestelle)