1. Mannschaft|Allgemein|

Der Hausmeisterservice Hoffmann unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit dem Hausmeisterservice Hoffmann hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Ihr Ansprechpartner für alle Dienstleistungen für Haus, Hof und Garten mit Sitz in Tholey-Hasborn beschäftigt aktuell 16 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch den Hausmeisterservice Hoffmann hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Wir vom Hausmeisterservice Hoffmann sind schon seit 15 Jahren saarlandweit unterwegs. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privat- als auch Gewerbekunden. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Pflege und der Betreuung von Objekten aller Art, wie z.B. Privatgrundstücke, Eigentümergemeinschaften, Objekte öffentlicher Arbeitgeber, aber auch Warenhäuser und Industriebetriebe gehören zu unserem Kundenkreis.“ (Jörg Hoffmann, Geschäftsführer)

Was macht die SV 07 Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Die überragenden Leistungen und die rasante Entwicklung der vergangenen Jahre haben uns sehr beeindruckt. Die familiäre Atmosphäre in gemütlichen Räumlichkeiten lassen jedes Heimspiel zu einem Erlebnis werden. Es freut uns sehr, den Verein begleiten zu dürfen.“ (Jörg Hoffmann, Geschäftsführer)

Herzlich Willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!

Personen von links nach rechts: Alessandro Cino (Manager Vermarktung & Sponsoring), Filimon Gerezgiher (SVE-Spieler), Jörg Hoffmann (Geschäftsführer), Felix Schuch (Manager Vermarktung & Sponsoring)