Derby gegen Eintracht Trier

Am heutigen Freitagabend gastiert die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer zum Derby bei Eintracht Trier. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr. In der vergangen Saison konnten die Moselaner mit einem hervorragenden vierten Tabellenplatz abschließen. In der laufenden Saison läuft es noch nicht ganz rund beim Team von Trainer Roland Seitz. Genau wie die SVE konnten die Moselaner aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt ergattern und stehen beim heutigen Spiel unter Zugzwang. Nachdem die SVE am vergangenen Dienstagabend im Pokal mit 11:0 in die 4. Runde des Lottopokals eingezogen ist, soll heute Abend wieder gepunktet werden, um den Vier-Punkte Rückstand gegen den kommenden Heimgegner der SVE, die U23 von 1899 Hoffenheim, zu verkürzen. Beim Derby muss Trainer Jens Kiefer auf Christoph Holste und Max Englert verzichten.