1. Mannschaft|Allgemein|

DHI GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Die DHI GmbH gehört seit dieser Saison als Saarland-Partner zum Sponsoren-Netzwerk der SV Elversberg. Das Unternehmen aus St. Wendel, das in der Bauwirtschaft zuhause ist, beschäftigt aktuell neun Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die DHI GmbH an dieser Stelle genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Wir bauen und renovieren seit 2001 „einzugsfertige“ Ein- und Mehrfamilienhäuser und haben bisher mehr als 700 Projekte für unsere Kunden realisiert. Dabei stehen folgende Aspekte für uns im Vordergrund: Kundenfreundlichkeit, Vertrauen, Qualität und Werthaltigkeit.“ (Eckhard Lermen, DHI GmbH)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SVE ist ein sympathischer Fußballverein, der seriös, ziel- und erfolgsorientiert arbeitet und aktiv und nachhaltig den Kontakt zu Zuschauern und Förderern pflegt.“ (Eckhard Lermen, DHI GmbH)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit – herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!