1. Mannschaft|Allgemein|

Die DEVK-Geschäftsstelle Nils Mitrenga unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit der DEVK-Geschäftsstelle Nils Mitrenga hat die SV Elversberg einen weiteren Business-Partner an ihrer Seite. Die Agentur für Versicherungen und Finanzen an den Standorten in St. Ingbert, Neunkirchen und Kleinblittersdorf hat aktuell 10 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die DEVK-Geschäftsstelle Nils Mitrenga hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

Die DEVK ist in Sachen Absicherung Ihr Ansprechpartner in allen Lebenslagen. Vom KFZ über Ihr Zuhause bis hin zur Altersvorsorge und Einkommenssicherung. Egal ob private oder gewerbliche Lösungen… Bei uns sind Sie richtig!
Wir sind mit unserer Agentur und den angeschlossenen Geschäftsstellen in St. Ingbert, Neunkirchen und Kleinblittersdorf seit rd. 10 Jahren Partner der DEVK und bieten erstklassigen Service, kompetente Beratung und individuelle Lösungen im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen.
Ein besonderes Highlight, für alle die, die es mit der SVE halten, ist unser Sondertarif für Mitglieder, Vereinsmitarbeiter (ehrenamtlich und angestellt), Dauerkarteninhaber und Sponsoren, durch den Sie bei Ihren Versicherungsbeiträgen richtig sparen können. (Agenturleiter Nils Mitrenga)

Was macht die SV 07 Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

Die SV 07 Elversberg zeigt, dass man mit Engagement, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und einem klaren Plan Ziele erreichen kann, die man dem Verein auf den ersten Blick vielleicht nicht zugetraut hätte. Trotz der Erfolgsgeschichte hat die SVE ihren Ursprung nicht vergessen und trägt den „Familiengedanken“ weiter. Dies ist nicht selbstverständlich und macht den Verein zu etwas Besonderem.
Da das alles Punkte sind, die wir uns selbst auch auf die Fahne geschrieben haben, ist das für uns die perfekte Partnerschaft! (Agenturleiter Nils Mitrenga)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!

Personen von links nach rechts: Alessandro Cino (Manager Vermarktung & Sponsoring), Kerstin Schubert (Lebensgefährtin von Nils Mitrenga), Filimon Gerezgiher (SVE-Spieler), Nils Mitrenga (DEVK-Agenturleiter), Felix Schuch (Manager Vermarktung & Sponsoring)