1. Mannschaft|Allgemein|

Die Kohns PLAN GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der Kohns PLAN GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Ingenieur- und Planungsbüro im Tiefbau hat seinen Sitz in Neunkirchen und beschäftigt aktuell 24 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Kohns PLAN GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Das Ingenieurbüro Kohns PLAN GmbH mit Sitz in Neunkirchen ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Infrastrukturplanung im Tiefbau und beschäftigt aktuell 24 Mitarbeiter. Das Familienunternehmen in 2. Generation wird von Herrn Gerhard Kohns als Inhaber und Geschäftsführer geleitet und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Ingenieurbüros in den Bereichen der Verkehrswegeplanung und dem städtischen Tiefbau. Neben dem klassischen Bereich der Straßen- u. Entwässerungsplanung werden auch die Fachbereiche Kanalsanierung, Verkehrstechnik, Verkehrslärm, Landespflege, Ausschreibungen, Bauoberleitung und Bauüberwachung angeboten. Ziel ist eine „integrierte Planung mit praxisgerechter Beratung“ durch die Spezialisierung der einzelnen Fachbereiche.
Unsere Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Termintreue hinsichtlich Planung und Kosten sind unser Beitrag zur Kundenzufriedenheit bzw. Zukunftssicherung und stärkt die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“ (Geschäftsführer Gerhard Kohns)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die Zielstrebigkeit, die familiären Strukturen, die örtliche Nähe, die regionaler Verbundenheit und das partnerschaftliche Miteinander zeichnet die SVE aus. Wir können uns mit den Werten, für die die SVE steht, identifizieren. Die familiäre Atmosphäre im gesamten Verein und im Stadion macht den Besuch bei der SVE zu einem besonderen Erlebnis. Der Verein, der mit viel Engagement und Leidenschaft den Sport in unserer Region prägt, ist ein Aushängeschild mit einer beeindruckenden Entwicklung. Als ehemaliger Regionalspieler bei der SVE hat der Inhaber Gerhard Kohns natürlich noch einen besonderen Kontakt seit vielen Jahren nach Elversberg. Er trug in der Zeit von 1995 bis 1998 das Dress der SVE in der Ober- und Regionalliga. Wir sind stolz ein Teil der SVE-Familie zu sein und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.“ (Geschäftsführer Gerhard Kohns)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!