1. Mannschaft|Allgemein|

Die neuen SVE-Trikots 2023/2024 sind ab sofort erhältlich

Die Saison 2023/2024 in der 2. Bundesliga steht in den Startlöchern – und pünktlich zum Ende der Vorbereitung können sich ab heute die SVE-Fans die Trikots für die neue Spielzeit sichern! Nachdem mit Pure Steel+ gestern der neue Ärmelsponsor präsentiert wurde, sind die Trikots komplett und können in den Verkauf gehen.

Die neuen Trikots sind online ab sofort erhältlich, bei Online-Bestellungen gibt es zu dieser Saison allerdings eine wesentliche Neuerung. Nike bleibt Ausrüster der SV Elversberg, mit FLYERALARM sports hat die SVE nun aber einen neuen Händler-Partner an ihrer Seite. Um die Abwicklung des Onlineverkaufs zu optimieren, werden die SVE-Trikots – sowie nach und nach auch die weiteren SVE-Merchandise-Produkte – nicht mehr über den alten SVE-Onlineshop, sondern über FLYERALARM sports vertrieben (hier klicken). Online-Käufe können dadurch schneller bearbeitet werden, zudem ist für die SVE-Fans der Versand bei einem Bestellwert ab 50€ (innerhalb Deutschlands) kostenlos.

Im SVE-Fanshop in der Lindenstraße startet der Trikot-Verkauf derweil erst am Dienstag, 25. Juli, zu den gewohnten Öffnungszeiten, da derzeit vor Ort die Trikots noch mit den neuen Patches bedruckt werden. Da für den Online-Verkauf und den Fanshop-Verkauf zwei separate Lager eingerichtet sind, hat der Online-Verkauf keine Auswirkung auf den Fanshop-Lagerbestand.

Die neuen SVE-Trikots gibt es in den Erwachsenen-Größen S bis 2XL, das weiße Heimtrikot darüber hinaus erstmals auch in 3XL. Die Erwachsenen-Trikots kosten, inklusive der Ärmel-Patches, 74,90€. Kinder-Trikots gibt es mit den Patches für 59,90€. Der zusätzliche Flock (Name und Nummer) kostet 11,90€.

Überblick:

Start Online-Verkauf: Freitag, 21.07., 14.00 Uhr über FLYERALARM sports
Online-Shop: https://www.flyeralarm-sports.com/teamshops/sv07elversberg/
Start Fanshop-Verkauf: Dienstag, 25.07., 16.00 Uhr

Trikot-Preis Erwachsene: 74,90€ (inkl. Ärmel-Patches)
Trikot-Preis Kinder: 59,90€ (inkl. Ärmel-Patches)

Flock Name und Nummer: 11,90€

Öffnungszeiten Fanshop: