1. Mannschaft|Allgemein|

Dino Leanza GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der Dino Leanza GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen, das sich um die Versorgungstechnik rund um Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung kümmert, hat seinen Sitz in Schwalbach-Hülzweiler und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Dino Leanza GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Unser mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen wurde 2006 gegründet und ist mittlerweile in der 2. Generation angekommen. Das Hauptgeschäft der Dino Leanza GmbH besteht darin, zukunftsgerichtete, innovative und nachhaltige Haustechnik mit dem Kunden individuell zu planen und letztendlich zu realisieren. Ziel dabei ist es, für jedes Objekt mit unserem Know-How und unserer Beratung eine optimale, energiesparende und umweltschonende Lösung zu finden. Im Zuge dessen liegt unser Hauptaugenmerk im Neubau und in der Modernisierung von Mehr- und Einfamilienhäusern. Darüber hinaus begleiten und betreuen wir unsere Kunden nach der Umsetzung durch unseren Kundendienst.“ (Geschäftsführer Dino Leanza)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die DNA der SVE steht für all das, was auch in unserem Betrieb fundamental ist. Nachhaltigkeit, Zielstrebigkeit und Professionalität sind einige der Faktoren, die den Grundstein für den bemerkenswerten Erfolg des Vereins gelegt haben. Dabei stellt man fest, dass Zeit und Disziplin die größten Investitionen sind, um andauernden Erfolg zu haben. Dieses Konzept überzeugt einfach! Auf geht’s SVE!“ (Geschäftsführer Dino Leanza)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!