1. Mannschaft|Allgemein|

Elektro Udo Schmidt ist neuer Saarland-Partner der SVE

Seit dieser Saison ist die Elektro Udo Schmidt GmbH als Saarland-Partner Unterstützer der SV Elversberg. Das Unternehmen ist auf die Bereiche der Elektroinstallation, E-Mobilität und der erneuerbaren Energien spezialisiert, hat seinen Sitz in Blieskastel und beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter. Wir heißen Elektro Udo Schmidt in der SVE-Sponsorenfamilie herzlich willkommen und stellen euch unseren Partner genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Seit nunmehr als 25 Jahren stehen wir für Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik. Wir sind der verlässliche Partner, Anbieter, Planer und Dienstleister von Photovoltaik-Anlagen, Ladeparks, Wallboxen und deren Management. Unsere langjährigen Mitarbeiter stehen für nachhaltiges Handeln und Wirtschaften. Unsere zufriedenen Kunden sind unsere Motivation.“ (Udo Schmidt)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Das Auftreten des Vereins, der begeisternde Angriffsfußball und der spürbare Mannschaftsgeist der Spieler haben uns von Anfang an mitgerissen. Gleichzeitig können wir uns mit der Vereinsführung und dem Leitbild der SVE identifizieren.“ (Udo Schmidt)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!