1. Mannschaft|Allgemein|

Eure Meinung ist uns wichtig – jetzt an Umfrage teilnehmen

In der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit ein äußerst wichtiges Thema. Auch wir sind bestrebt, nächste Schritte zu gehen, umwelt- und ressourcenschonend zu handeln und unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Und damit wir uns stetig weiterentwickeln können, brauchen wir auch eure Unterstützung. Nehmt jetzt an unserer Umfrage teil, die nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, und die bis zum 18. Februar läuft! Jeder kann mitmachen, egal ob SVE-Mitglied, Fan, Partner oder Dienstleister. Der Umfragebogen dient dazu, euer Feedback zu nachhaltigkeitsbezogenen Themen zu erlangen, die Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie und unserer selbst gesteckten Nachhaltigkeitsziele sind.

Denn uns ist es wichtig, den Weg in eine nachhaltigere Zukunft gemeinsam mit euch zu gehen!

Um zum Umfragebogen zu gelangen, einfach hier klicken!