1. Mannschaft|Allgemein|

Fahrschule Weinert ist neuer Saarland-Partner der SVE

Mit der Fahrschule Weinert hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner aus der eigenen Gemeinde an ihrer Seite. Die Fahrschule hat ihren Hauptsitz in Spiesen und weitere Standorte in St. Ingbert und Hassel und beschäftigt aktuell 13 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Fahrschule Weinert hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Wir sind ein familär geführtes Unternehmen in der 2.Generation, seit 1981 in Spiesen ansässig. Seit 4 Jahren auch in St.Ingbert und Hassel. Wir bilden alle Führerscheinklassen aus. Darüber hinaus sind wir auch ein zertifizierter Bildungsträger für Maßnahmen in der Berufskraftfahrerqualifizierung und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Befähigung zu vermitteln, sich sicher, verantwortungsvoll, partnerschaftlich und umweltbewußt im Straßenverkehr zu verhalten. Unser qualifiziertes und engagiertes Personal unterrichtet mit modernster Technik und ist stets auf dem neusten Stand weitergebildet. Unser „guter Ruf“ ist uns vorraus. Daher ist unser Ziel, diesem Ruf weiterhin mit Engagement und guter Ausbildung gerecht zu werden und uns stets zu verbessern.“ (Inhaber Klaus Peter Weinert)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Ich komme schon seit ca. 25 Jahren die Spiele der SV Elversberg schauen. Als Spiesen-Elversberger “ Bub“ schlägt mein Herz für den Verein. Die Entwicklung der SVE durch Zielstrebigkeit und Professionalität ist ein gutes Vorbild für andere, auch über den Sportbereich hinaus. Durch das Leistungszentrum und die Zusammenarbeit mit den Schulen wird eine gute Basis für die Zukunft geschaffen. Für mich ein toller Verein mit viel „Herzblut“.“ (Inhaber Klaus Peter Weinert)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!