Fan-Infos zum Auswärtsspiel beim MSV Duisburg

Morgen Abend steht das Saarlandpokal-Viertelfinale beim FV Diefflen an – und danach geht es in der 3. Liga für die Elv mit dem zweiten Auswärtsspiel in Folge weiter! Am Samstag, 01. April, ist die SVE beim MSV Duisburg zu Gast, Spielbeginn in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um 14.00 Uhr. Für alle SVE-Fans, die das Team nach Duisburg begleiten wollen, gibt es hier die Fan-Infos zur Partie!

Für die SVE-Fans ist in Duisburg ausschließlich der Sitzplatz-Bereich Block R geöffnet, Tickets hierfür sind aber zum Stehplatz-Preis von 15 Euro erhältlich. Im Vorverkauf erhalten die SVE-Fans ihre Tickets über den eingerichteten Gästelink (hier klicken), darüber hinaus öffnet am Samstag zwei Stunden vor Spielbeginn eine Tageskasse (hier nur Barzahlung möglich). Tickets für den SVE-Fanbus nach Duisburg sind außerdem ab dem morgigen Dienstag, 28. März, im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena erhältlich (Öffnungszeiten: Di-Do: 16-18 Uhr, Fr: 10-12 Uhr). Die Mitfahrt nach Duisburg kostet pro Person 24 Euro, Abfahrt ist am Spieltag um 8.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena. Für privat Anreisende steht der Parkplatz P1 zur Verfügung (kostenpflichtig).

Da es in der Schauinsland-Reisen-Arena für die SVE-Fans nur Plätze im Sitzplatz-Block zu Stehplatz-Preisen gibt, gelten im Block R für die Fans die Stehplatz-Regelungen, es sind also alle Fan-Utensilien erlaubt, die normal im Stehplatz-Bereich mitgebracht werden dürfen. Kleine Fahnen und Doppelhalter (bis 2m Stockmaß und mit einem Durchmesser bis 3cm) sind erlaubt und müssen nicht extra angemeldet werden, ebenso wie Trommeln (nach unten offen bzw. einsehbar) und zwei Megaphone. Bauchtaschen sind im Stadion erlaubt, werden aber kontrolliert. Größere Taschen und Rucksäcke können nicht mitgebracht oder abgegeben werden und müssten im Fanbus oder Pkw gelassen werden.