1. Mannschaft|Allgemein|

„Fortuna für alle“ – kostenloser Eintritt für SVE-Fans beim Auswärtsspiel in Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf wird auch in dieser Zweitliga-Saison im Rahmen der Ausrichtung „Fortuna für alle“ Heimspiele mit kostenlosem Eintritt für Fans anbieten, um möglichst vielen Menschen den Stadionbesuch zu ermöglichen. In dieser Zweitliga-Saison 2024/2025 werden dabei vier Freispiele durchgeführt – eines davon wird dabei die Partie unserer Elv in Düsseldorf (22.-24. November, noch nicht genau terminiert) sein. Die weiteren Freispiele von Düsseldorf finden gegen den Hamburger SV, Darmstadt 98 und Preußen Münster statt.

Das Freispiel bedeutet, dass die SVE-Auswärtsfahrer, die im November zur Partie nach Düsseldorf reisen, freien Eintritt erhalten. Alle genauen Informationen zu den Abläufen und dem Erwerb der Gratis-Tickets folgen zu einem späteren Zeitpunkt.