Freier Ticket-VVK für das Derby startet heute

Der Auftakt in der 3. Liga ist unserer Elv am vergangenen Wochenende geglückt. Als nächstes steht nun zwar erstmal der DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen an, der Blick geht aber auch schon in Richtung Heimspiel-Auftakt in der 3. Liga. Am Samstag, 06. August, steigt um 14.00 Uhr das Derby gegen den 1. FC Saarbrücken – der freie Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel startet am heutigen Montag um 16.00 Uhr.

Nachdem die erste VVK-Phase für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber abgeschlossen ist, ist nun heute ab 16.00 Uhr für alle Fans und Fußball-Freunde der Erwerb von Derby-Tickets möglich. Tickets gibt es dann sowohl im direkten Verkauf an der Infokasse auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena (Öffnungszeiten: Mo-Do: 16-18 Uhr, Fr 10-12: Uhr) als auch im Online-Ticketshop der SVE (hier klicken), auf dem die Derby-Tickets ebenfalls heute um 16.00 Uhr freigeschaltet werden.

Hinweis für Fans: Die SVE-Fans finden wie gewohnt im Block C1 Platz, Gästefans aus Saarbrücken im Block A1/A2. Fans mit erkennbarer Fankleidung wird der Zutritt zu den Stehplatzbereichen der jeweils gegnerischen Mannschaft nicht gestattet. Für Gästefans, die in den Stehplatzbereichen A1 und A2 untergebracht sind, gilt dies für den Heimblock C1. Umgekehrt gilt natürlich die gleiche Regelung für die Gästeblöcke.