1. Mannschaft|Allgemein|

Gekommen, um zu bleiben! Shirts zum Klassenerhalt im Fanshop erhältlich

Gekommen, um zu bleiben! Unsere Elv hat das Saisonziel Klassenerhalt in der 2. Bundesliga frühzeitig erreicht – und das feiern wir mit euch! Ab dem morgigen Sonntag, 19. Mai, können sich die SVE-Fans zu diesem starken Erfolg das Shirt mit dem Saison-Motto sichern. Die T-Shirts gibt es in limitierter Stückzahl, also solange der Vorrat reicht!

Die Shirts sind im Vorfeld des Heimspiels gegen den Karlsruher SC im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena erhältlich (ab 12.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet), ein Online-Erwerb ist nicht möglich. Darüber hinaus werden die Motto-Shirts auch beim Spiel selbst am Merch-Stand im VIP-Bereich verkauft. Die Shirts (Material: 100% semi-combed Ringspun cotton) sind in den Größen S bis 4XL erhältlich und kosten je 20€.