1. Mannschaft|Allgemein|

Heimbereich für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ausverkauft

Während sich unsere Elv aktuell in Málaga fleißig auf die Zweitliga-Rückrunde vorbereitet, waren die SVE-Fans fleißig beim Ticket-Kauf: Bereits wenige Minuten nach Beginn des VVKs für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern waren alle verfügbaren Tickets vergriffen – der Heimbereich ist damit nach aktuellem Stand ausverkauft.

Ob es zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Tickets für die neue B-Tribüne geben wird, entscheidet sich erst kurzfristig im Vorfeld des Spiels. Die neue Übergangstribüne (Gegengerade Nord) befindet sich derzeit noch im Aufbau – Tickets können hierfür grundsätzlich erst dann in den Verkauf gehen, wenn die Tribüne vollständig aufgebaut ist und freigegeben wurde. Weitere Informationen hierzu folgen zu gegebenem Zeitpunkt.