Heimspiel gegen Rostock: Bus-Shuttle nach Saarbrücken

In wenigen Tagen steht unser erstes Heimspiel in der 2. Bundesliga an! An diesem Samstag, 05. August, tritt unsere Elv um 13.00 Uhr im Ludwigsparkstadion gegen den F.C. Hansa Rostock an. Da die Verkehrslage und Parksituation rund um das Stadion eingeschränkt ist, bitten wir alle SVE-Fans, auf den ÖPNV und den Shuttle-Service zurückzugreifen. Das Spieltagsticket für die Partie gegen Rostock gilt gleichzeitig als Ticket für den ÖPNV im SaarVV. Damit können ab vier Stunden vor dem Spiel bis vier Stunden nach dem Spiel alle Busse und Züge (Saarbahn, Regionalbahn, Regionalexpress 2. Klasse) des ÖPNV, die zur Spielstätte und zurück führen, genutzt werden.

Zusätzlich richtet die SVE zum Heimspiel gegen Rostock einen Shuttle-Service von Elversberg bis zum Ludwigsparkstadion ein. Auch hier gilt das Spieltagsticket als Shuttlebus-Ticket. Die Busse fahren vom Parkplatz der URSAPHARM-Arena bis zum Parkplatz an der Saarlandhalle, wo sich der Heimbereich befindet. Die gleichen Haltestellen sind auch für die Rückfahrt eingerichtet. Die Shuttle-Busse fahren am Samstag in regelmäßigen Abständen ab 10.50 Uhr. Den vollständigen Fahrplan findet ihr in der unten aufgeführten Datei.