1. Mannschaft|Allgemein|

Heizung-Sanitär Patrick Schwed unterstützt die SVE

Mit dem Unternehmen Heizung-Sanitär Patrick Schwed hat die SV Elversberg seit dieser Saison einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das regionale Unternehmen aus Spiesen-Elversberg ist – wie es der Name schon sagt – im Branchenbereich Heizung und Sanitäranlagen zuhause und beschäftigt derzeit vier Mitarbeiter. An dieser Stelle stellt sich unser Partner genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Wir sind ein Familienunternehmen aus der Gemeinde Spiesen-Elversberg. Mit unserem jungen, kompetenten und innovativen Team gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Weg der Energiewende an.“ (Patrick Schwed)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SVE ist unser Heimatverein. Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied bei der SVE. Uns imponiert die ruhige und besonnene Art, mit welcher unsere SVE geführt wird. Auch die hervorragende Jugendarbeit wollen wir mit unserer Partnerschaft unterstützen.“ (Patrick Schwed)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Heizung-Sanitär Patrick Schwed und heißen das Unternehmen in unserer Sponsoren-Familie herzlich willkommen!