1. Mannschaft|Allgemein|

ITN Coatings GmbH unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit der ITN Coatings GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Business-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen, das auf Oberflächenbeschichtungen spezialisiert ist, hat seinen Sitz in Neunkirchen. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die ITN Coatings GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„ITN Coatings GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Antihaftbeschichtungen mit Hauptsitz in Neunkirchen/Saar. Seit 34 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Entwicklung, Herstellung und Anwendung von Hochleistungsbeschichtungen. Unsere Lösungen finden Anwendung in einer Vielzahl von Industriezweigen, darunter Lebensmittelverarbeitung, Automobilindustrie und Medizintechnik. Zusätzlich sind wir Experten für Haushaltswaren wie Bratpfannen und deren Neubeschichtung. Unsere Mission ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige, langlebige und umweltfreundliche Beschichtungslösungen zu bieten. Wir legen großen Wert auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.“ (ITN-Geschäftsführer Kai Uwe Sand)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Lokale Verbindung
Mit unserem Hauptsitz in Neunkirchen/Saar fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verpflichtet. Die SV Elversberg, als einer der führenden Sportvereine der Region, bietet uns die Gelegenheit, unsere lokale Präsenz zu stärken und gleichzeitig etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben.
Soziales Engagement
Wir schätzen die SV Elversberg nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr soziales Engagement. Die verschiedenen sozialen Projekte und Jugendarbeit des Vereins spiegeln unser eigenes Bestreben wider, einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.
Exzellenz und Leistung
Wie die SV Elversberg streben auch wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Die Leistungen des Vereins auf dem Spielfeld inspirieren uns, ebenso engagiert und leidenschaftlich in unserer eigenen Arbeit zu sein.
Netzwerkmöglichkeiten
Die Partnerschaft mit der SV Elversberg bietet uns nicht nur die Möglichkeit, unser Markenbewusstsein zu steigern, sondern auch wertvolle Kontakte in verschiedenen Industriezweigen zu knüpfen, die ebenfalls den Verein unterstützen.
Fazit
Für ITN Coatings GmbH ist die SV Elversberg mehr als ein Sponsorpartner; es ist ein Verein, der unsere Werte und Ziele widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf eine langfristige erfolgreiche Partnerschaft.“ (ITN-Geschäftsführer Kai Uwe Sand)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!