1. Mannschaft|Allgemein|

Jetzt Restrunden-Dauerkarte für die Saison 2022/2023 sichern!

Was unsere Elv in der bisherigen Saison 2022/2023 geleistet hat, ist beinahe unglaublich! 17 Spiele, 41 Punkte – Tabellenplatz 1 in der 3. Liga. Und das als Aufsteiger. Auch die Fangemeinde der SVE ist in den vergangenen Monaten gewachsen und enger zusammengerückt. Ihr wollt auch weiterhin kein Heimspiel der SVE in der 3. Liga verpassen? Jedes Topspiel in der URSAPHARM-Arena mitnehmen? Dann sichert euch jetzt die Restrunden-Dauerkarte für alle verbleibenden Heimspiele in 2022/2023!

Die Restrunden-Dauerkarte könnt ihr einfach und bequem online bestellen (hier klicken) – gerade in der nun beginnenden Winterzeit ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Mit der Restrunden-Dauerkarte habt ihr nicht nur euren Platz in der URSAPHARM-Arena bei jedem Heimspiel gesichert, sondern könnt auch noch dazu Geld sparen. Der aktuelle Preis und der entsprechende Rabatt sind auf die 10 verbleibenden Saison-Heimspiele angepasst. Ein Beispiel: Für ein einfaches Sitzplatz-Ticket für die FLYERALARM-Haupttribüne, Block D1, zahlt ein Vollzahler pro Spiel 21 Euro (aufgerechnet auf 10 Heimspiele also 210 Euro) – eine Restrunden-Dauerkarte für diesen Bereich kostet jedoch nur 168,40 Euro und bringt damit insgesamt eine Ersparnis von über 40 Euro mit sich.

Auch für Familien, die einen Besuch in der URSAPHARM-Arena gemeinsam mit den Kids erleben wollen, gibt es Neuigkeiten: Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für die Restrunde auch das SVE-Nachwuchs-Ticket als Restrunden-Dauerkarte für den Stehplatz-Block C1 und den Familien-Block D2 geben. Also greift zu, sichert euch eure Restrunden-Dauerkarte und begleitet die Elv bei ihrem weiteren, fulminanten Abenteuer in der 3. Liga!