Lockerer Donnerstag zwischen den Testspiel-Tagen

Die Hälfte des Trainingslagers in Bad Kreuznach hat die Mannschaft von Horst Steffen hinter sich. Nach einigen anstrengenden Tagen, insbesondere nach dem gestrigen Testspiel gegen die TSG Hoffenheim, ist das Team den heutigen Donnerstage mit nur einer Trainingseinheit etwas lockerer angegangen. Unter anderem eine Runde Fußballtennis sorgte dafür, dass bei all der Anstrengung auch der Spaß nicht zu kurz kam. Schließlich steht am morgigen Freitag bereits das nächste Testspiel an; um 18.00 Uhr spielt die Elv im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach gegen Wormatia Worms.

Der Spaß kam auch bei den in diesem Jahr wieder stattfindenden Zimmerduellen nicht zu kurz. Wie bereits im letzten Jahr sind 5 Zimmer gegeneinander angetreten, die Spieler haben unter Beweis gestellt, wie gut sie ihren jeweiligen Zimmerpartner kennen – oder eben nicht. Die Zimmer, die gegeneinander angetreten sind, waren Lehmann mit Feil, Neubauer mit Stock, Boyamba mit Martinovic, Dürholtz mit Pinckert sowie Jacobsen mit Antonitsch. Welches Team wie gut abgeschnitten hat, wer sich zu den Mini-Spielen qualifiziert hat und natürlich, wer sich den ruhmreichen Titel des Camp-Champs ergattert hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen bei TVElv.