1. Mannschaft|Allgemein|

Neu im Fanshop: SVE-Artikel für die Winter- und Weihnachtszeit

Die Winterzeit rückt langsam näher – und für alle SVE-Fans, die sich frühzeitig auf die kalte Jahreszeit vorbereiten wollen, gibt es bereits jetzt die ersten passenden Fanartikel im SVE-Fanshop!

• Weihnachtsbaum-Kugeln: Am Weihnachtsbaum dürfen die neuen Weihnachtsbaum-Kugeln in keinem SVE-Wohnzimmer fehlen! Die Kugeln sind in den SVE-Farben Schwarz und Weiß sowie in klassischem Gold erhältlich, neben einem schlichten winterlich-weihnachtlichen Design ist auch das SVE-Logo einfarbig abgebildet. Die Kugeln kosten pro Stück 5,95€, optional gibt es hierzu eine passende Geschenkverpackung, die für zusätzlich 2,50€ erworben werden kann. Die Weihnachtskugeln sind aktuell ausschließlich im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena erhältlich (nicht online).
  • Schoko-Adventskalender: Der SVE-Adventskalender lässt ab Dezember die Vorfreude auf das Weihnachtsfest täglich wachsen – und ist schon jetzt für alle Fans erhältlich. Optisch ist der Adventskalender in den Vereinsfarben und mit dem Vereinslogo gestaltet, inhaltlich können sich alle SVE- und Weihnachtsfans auf eine tägliche, kleine Portion Ritter Sport-Schokolade freuen. Beim SVE-Adventskalender handelt es sich zudem um ein „climate neutral“-Produkt – der Kalender ist sowohl im SVE-Fanshop in der Lindenstraße als auch im SVE-Onlineshop für 14,95€ erhältlich.
  • Schokoladen-Nikolaus: Bevor es mit dem Weihnachtsfest losgeht, wartet am 06. Dezember erst noch der Nikolaustag vor allem auf die kleinen SVE-Fans! Was hier nicht fehlen darf: der SVE-Schokoladen-Nikolaus! Der Nikolaus ist im weihnachtlichen SVE-Design und mit dem SVE-Vereinslogo dargestellt – und fußballgerecht auf grünem Rasen! Die Schoko-Nikoläuse gibt es aktuell für 2,95€ im SVE-Fanshop (nicht online).