1. Mannschaft|Allgemein|

pd business GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der pd business GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen widmet sich den Themen Beratung/Dienstleistung/Gesundheit, hat Standorte in St. Wendel, Fellbach und Frankfurt und beschäftigt aktuell 156 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die pd business GmbH hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Wir beraten branchenübergreifend Arbeitgeber als auch Arbeitnehmervertretungen zum Thema „nachhaltige Reduzierung der krankheitsbedingten Fehlzeiten“. Mehrere hundert Unternehmen mit weit über 100.000 Mitarbeitern werden diesbezüglich von uns bereits beraten bzw. betreut und profitieren von dem „Versorgungskonzept Gesundheit“. (Peter Diener, Gesellschafter/Geschäftsführer)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die absolut bodenständige Art und der freundliche und faire Umgang mit den Fans, Gönnern und Sponsoren der SVE.“ (Peter Diener, Gesellschafter/Geschäftsführer)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!