Preußen Münster – SV 07 Elversberg

Nach dem Remis gegen den Wuppertaler SV an der heimischen Kaiserlinde, gastiert die Elf von Günter Erhardt am morgigen Abend um 19 Uhr beim Tabellenzweiten Preußen Münster. Das Team von Marc Faschner ist nun seit sieben Spielen ungeschlagen und kann mit einem Sieg zumindest für eine Nacht die Tabellenspitze übernehmen. Beim letzten aufeinander treffen (03.04.2010) waren es aber die Jungs von Günter Erhardt, die dank eines Tores von Emre Güral, als Sieger den Platz verließen. Emre Güral wird beim morgigen Spiel der Mannschaft neben den verletzten Spieler Faysal El Idrissi, Zouhair Bouadoud, Thorsten Reiß, Nikolas Fernandes, Thiemo Höhn und dem gelbgesperrten Samir Kozarac nicht helfen können. „Trotz den Ausfällen erwarte ich morgen ein spannendes und gutes Spiel in Münster und hoffe, dass wir den einen oder anderen Punkt mit nach Elversberg bringen können“, so Günter Erhardt. (Quelle: Pressestelle)