1. Mannschaft|Allgemein|

Raumtex Biehl GmbH ist seit Jahren an der Seite der SVE

Mit der Firma Raumtex Biehl GmbH hat die SV Elversberg seit Jahren einen treuen Partner an ihrer Seite. Der Raumausstatter mit Sitz in Schiffweiler feiert gerade sein 90-jähriges Firmenjubiläum in dritter Generation und beschäftigt aktuell 16 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die langjährige Saarland-Partnerschaft und stellen euch das Unternehmen an dieser Stelle genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Was die Planung, Gestaltung und Ausführung der kompletten Raumausstattung angeht, gehört die Firma Raumtex Biehl GmbH in Schiffweiler seit Jahrzehnten zu den ersten Adressen im Saarland. Angefangen 1933 als Polsterei, führen wir heute zudem Bodenbelags- Gardinen, Tapezier- und Malerarbeiten aus. Maßangefertigter Sonnenschutz sowie eine Matratzen- und Bettwarenabteilung runden unser umfangreiches Sortiment ab. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässiges Unternehmen, da bei uns Pünktlichkeit, Fair Play, Termintreue und Ausführung der Arbeiten in höchster Qualität an oberster Stelle steht. Dies alles ist natürlich nur mit unserem herausragenden Team an Mitarbeitern möglich.“ (Innenarchitektin Sandra Biehl).

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Es ist einfach Wahnsinn, wie sich diese Mannschaft und der Verein entwickelt haben. Es wächst eine tolle Fangemeinde zusammen. Genau nach unserem Motto „Großes entsteht immer im Kleinen“! Wir schätzen sehr das familiäre Umfeld bei den Spielen mit hohem Wohlfühlfaktor, gepaart mit toller professioneller Arbeit im sportlichen sowie im organisatorischen Bereich und freuen uns sehr, als Saarland-Partner die SVE weiter auf ihrem Weg zu begleiten.“ (Geschäftsführer Dominik Längler-Biehl)

Danke für die langjährige Partnerschaft!