1. Mannschaft|Allgemein|

Rückkehr nach Elversberg steht auch in der Liga fest – VVK gegen Düsseldorf beginnt

Es steht fest: Die SV Elversberg wird ihre Heimspiele in der 2. Bundesliga bis auf weiteres in der heimischen URSAPHARM-Arena austragen können! Nachdem das DFB-Pokal-Spiel als erstes Saisonspiel in der umgebauten URSAPHARM-Arena reibungslos stattgefunden hat, hat nun auch die DFL bestätigt, dass die nächsten SVE-Heimspiele in der 2. Bundesliga bis auf weiteres an der Kaiserlinde ausgetragen werden können.

Damit wird das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Sa, 26.08., 13.00 Uhr) das erste „richtige“ Zweitliga-Heimspiel, das unsere Elv im eigenen Stadion bestreiten wird. Für die Partie gegen Düsseldorf startet der Ticket-Vorverkauf am heutigen Donnerstag und läuft in zwei Phasen ab.

1. VVK-Phase (17.-21.08.): SVE-Mitglieder
Die erste Vorkaufsphase richtet sich an SVE-Mitglieder und beginnt am heutigen Donnerstag, 17. August, um 12.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können sich Mitglieder über ihr Online-Kundenkonto Tickets für das Heimspiel gegen Düsseldorf sichern. Der Ticket-Kauf ist darüber hinaus auch zu den gewohnten Öffnungszeiten im SVE-Fanshop (nach Vorlage des Mitgliedsausweises) möglich, in der 1. Verkaufsphase damit am Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Pro Mitglied ist der Kauf von maximal zwei Tickets möglich. Die 1. Vorkaufsphase endet am Montag, 21. August, um 10.00 Uhr.

2. VVK-Phase: (ab 21.08.): freier Verkauf
Am Montag, 21. August, startet um 10.00 Uhr der freie Verkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf im SVE-Onlineticketshop. Ein Ticket-Kauf im SVE-Fanshop in der Lindenstraße ist zu den gewohnten Öffnungszeiten ab Dienstag, 22. August, um 16.00 Uhr möglich. Im freien Verkauf entfällt eine Ticket-Begrenzung pro Person.

Öffnungszeiten Fanshop*:
Mo: geschlossen
Di-Do: 16.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

*Hinweis: Die Öffnungszeiten des SVE-Fanshops werden künftig angepasst und erweitert. Sobald die neuen Öffnungszeiten feststehen, werden wir darüber informieren. So lange gelten noch die oben genannten und bekannten Fanshop-Öffnungszeiten.