Saarderby: FC 08 Homburg gegen SV Elversberg

Am morgigen Samstag (17.09.2010) tritt die SV Elversberg um 14:00 Uhr zum Derby bei der Mannschaft von Alfred Kaminski in Homburg an. „Im Saarderby beim FC Homburg wartet morgen eine äußerst reizvolle Aufgabe auf unsere Elf. Ich erwarte einen sehr engagierten und hochmotivierten Gegner, der mit seinem Trainer Alfred Kaminski alles daran setzen wird uns zu schlagen. Unsere Mannschaft ist bis dato gut in die neue Runde gestartet und wird vor einer sicherlich großer Kulisse im Homburger Waldstation versuchen den nächsten Dreier einzufahren“, so Günter Erhardt. Verletzungs- und krankheitsbedingt fallen für die Partie am Samstag Lukas Olbrich, Emre Güral, Marc Birkenbach, Alexander Karapetyan, Marc Gross und Thiemo Höhn aus.