1. Mannschaft|Allgemein|

Saarland-Partner der SVE: Fenster – Türtechnik Faust & Mathieu

Seit dieser Saison ist die Fenster – Türtechnik Faust & Mathieu GmbH & Co. KG als Saarland-Partner Teil der SVE-Sponsorenfamilie. Das Unternehmen widmet sich allen Belangen rund um Fenster, Türen und Fassadenbau, hat seinen Sitz in Schwalbach und beschäftigt aktuell an diesem Standort drei Mitarbeiter. Wir heißen die Fenster – Türtechnik Faust & Mathieu GmbH & Co. KG herzlich willkommen und stellen euch das Unternehmen hier genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Als Teil der FAUST-Firmengruppe begeistern wir bereits seit zehn Jahren unsere Kundschaft auch über die saarländischen Grenzen hinaus. Wir begegnen tagtäglich Projekten, bei denen unser Unternehmen ein Stück zum Erfolg beigetragen hat. Der direkte, professionelle und individuelle Kontakt mit unseren Kunden sowie die Umsetzung aller Wünsche erfüllt uns mit Freude und Stolz.“ (Geschäftsführer Yves Faust)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Ziele zu erreichen, die für viele undenkbar sind, und den Willen zu haben zu gewinnen, motiviert uns ebenfalls. Sehr gerne unterstützen wir solch einen Verein, der sich von Saison zu Saison so stark weiterentwickelt und immer weiter aufbaut. Die Spieltage sind mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Wochenenden. Wir freuen uns sehr, dabei und ein Teil dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte sein zu dürfen.“ (Geschäftsführer Yves Faust)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!