Schiedsrichter des Auswärtsspiels in Lotte kommt aus Hamburg

Patrick Ittrich aus Hamburg heißt der Schiedsrichter der Regionalliga-Begegnung zwischen den Sportfreunden aus Lotte und der SV Elversberg am Samstag um 14.00 Uhr. Der 33-jährige Polizeibeamte vom Mümmelmannsberger SV pfeift seit 2009 in der 2. Bundesliga und blickt auf 22 Einsätze als Referee zurück, zuletzt leitete er die Partie zwischen Alem. Aachen und dem SC Paderborn (0:3). Patrick Ittrich assistiert zudem seit 2008 in der Ersten Bundesliga, 43 Spiele verzeichnet er bis dato. Der 33-jährige Hamburger war schon einmal im Einsatz bei einer Partie mit Elversberger Beteiligung, am 27.10.2010 leitete er die Partie der zweiten Runde des DFB-Pokals zwischen der SVE und dem Bundesligisten 1. FC Nürnberg (0:3). Ihm assistieren in Lotte Markus von Glischinski und Marcus Henze an den Linien.