1. Mannschaft|Allgemein|

Shuttle-Plan beim DFB-Pokal-Spiel gegen Mainz 05

Am morgigen Samstag, 12. August, steigt um 18.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena unser DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05! Wir bitten alle Fans, auf eine Anreise mit dem Pkw zu verzichten und stattdessen den ÖPNV und den Shuttle-Service als Anreise-Angebot zu nutzen (alle Infos hierzu – hier klicken).

Infos zum Shuttle-Fahrplan:

An den Heimspieltagen werden die Bahnhöfe in Neunkirchen und St. Ingbert mittels einem Shuttle-Service an die URSAPHARM-Arena angebunden. Ebenfalls wird wie bereits in der vergangenen Saison ein Bustransport vom Park & Ride-Parkplatz in Neunkirchen-Heinitz (Grubenstraße) angeboten. Neu im Angebot ist ein Park & Ride-Parkplatz für individualanreisende Gästefans, der in Neunkirchen-Sinnerthal (Redener Straße) zur Verfügung steht. Die Shuttle-Busse fahren ab zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach dem Spiel. Hier könnt ihr den genauen Fahrplan mit allen Abfahrtszeiten nachlesen: