1. Mannschaft|Allgemein|

Sparkasse Neunkirchen unterstützt die SVE als Business-Partner

Mit der Sparkasse Neunkirchen hat die SV Elversberg einen weiteren, starken Business-Partner an ihrer Seite. Das Kreditinstitut mit seiner Filiale in Neunkirchen beschäftigt derzeit 368 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die Sparkasse Neunkirchen hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Bei der Sparkasse Neunkirchen erlebt man „Banking in allen Variationen”, von der individuellen Beratung bis zum Online-Brokerage. Menschlich, kompetent, innovativ. Als regional verwurzeltes Kreditinstitut unterscheiden wir uns wesentlich von anderen, denn wir haben mehr – für die Region, für die Wirtschaft und für die Gesellschaft – zu bieten. Das Geld, das Sie uns anvertrauen, bleibt in der Region. Wir haben gemeinsame Interessen mit der Wirtschaft, den Kommunen und den Menschen vor Ort. Wir bieten alle Finanzdienstleistungen vor Ort und in der Region. Unser besonderes Engagement für unsere Heimatregion prägt unser Selbstverständnis. Weil’s um mehr als Geld geht, liegt uns gesellschaftliches Engagement besonders am Herzen. Daher unterstützen wir auch das Sport-, Sozial- und Kulturleben vor Ort aktiv und vielfältig. Wir verstehen uns als aktive und verlässliche Partnerin der Vereine in der Region, wenn es darum geht, mit nachhaltigen Projekten Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln. Das Ziel ist ehrgeizig: eine liebenswerte Region, die lebendig, vielfältig und erfolgreich bleibt.“

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Wir freuen uns sehr, Business-Partner der SVE zu sein. Denn wir können uns mit den Werten, für die die SVE steht, in besonderer Weise identifizieren: Gemeinschaftserlebnis, regionale Identifikation, familiäre Nähe, Zielstrebigkeit, Professionalität, Nachhaltigkeit und Eigenständigkeit.
Uns begeistert die familiäre Atmosphäre im Verein und im Stadion. Damit verbindet die SVE Menschen und bietet die Basis für neue Kontakte und sogar Freundschaften. Dank bemerkenswerten Leistungen und Ergebnissen hat es die Sportvereinigung bis in die 2. Liga geschafft und begeistert als höchstspielende Mannschaft des Saarlandes heute mit einem attraktiven Fußball. Dank ihrer besonderen Erfolgsstory hat es die SVE geschafft, dass die kleine Gemeinde im Herzen des Saarlandes bundesweit bekannt wurde. Für uns ist die SVE damit ein echter Leuchtturm in unserer Region mit großer Strahlkraft und ein perfektes Beispiel für die Richtigkeit des Saarland-Slogans „Großes entsteht immer im Kleinen“. Wir wünschen der SVE und unserer ELV weiterhin viel Erfolg.“

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!