Spieltage im Januar stehen fest

Da noch Nachholspiele aus dem spielfreien November auf dem Plan stehen, fällt die Winterpause für unsere Elv dieses Jahr sehr kurz aus. Zwischen den Feiertagen ist frei, im neuen Jahr startet das Training schon wieder am 02. Januar. Das erste Liga-Spiel 2021 findet dann bereits am zweiten Januar-Wochenende statt. Die Spieltermine für Januar hat die Regionalliga Südwest GbR kürzlich (fast vollständig) veröffentlicht. Unsere Elv startet mit zwei Heimspielen in Folge – zuerst steigt die Partie in der URSAPHARM-Arena gegen den 1. FSV Mainz 05 II am Samstag, 09. Januar (14.00 Uhr), eine Woche später, am Samstag, 16. Januar, ist dann die SG Sonnenhof Großaspach an der Kaiserlinde zu Gast (ebenfalls 14.00 Uhr. Diese Partie ist zugleich Auftakt einer Englischen Woche: Unter der Woche steht am Mittwoch, 20. Januar, das Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach an (19.00 Uhr), danach wird wieder in Elversberg gespielt, und zwar am Samstag, 23. Januar, gegen die TSG Hoffenheim II (14.00 Uhr). Die anschließenden Spiele ab dem 29. Januar sind noch nicht zeitgenau festgelegt.