SV 07 Elversberg – Wuppertaler SV Borussia

Heimspiel abgesagt / Testspiel gegen FC Metz vereinbart / Gegen SF Lotte samstags Das Team von Trainer Jens Kiefer muss weiterhin auf die Heimpremiere im neuen Jahr in der Regionalliga West warten. Nachdem schon die ersten zwei angesetzten Heimspiele in 2012 und auch die Nachholpartie gegen den SC Verl witterungsbedingt abgesagt wurden, kann wegen den anhaltenden schwierigen Platzbedingungen auch das kommende Heimspiel am Freitagabend gegen den Wuppertaler SV Borussia nicht stattfinden. Der FC Metz zu Gast an der Kaiserlinde Nach der Spielabsage hat Trainer Jens Kiefer für den morgigen Donnerstag, 15:30 Uhr ein Testspiel vereinbart. Der FC Metz ist dabei Gast auf dem Kunstrasenplatz in Elversberg. Gegen SF Lotte samstags Staffelleiter Rolf Thiel hat am gestrigen Tage die Nachholpartien vom 20. Spieltag und des 22. Spieltages terminiert. Der SC Verl gastiert demnach am Mittwoch, 07. März, 19:00 Uhr an der Kaiserlinde. Aufgrund dieser Spielansetzung, wird die Mannschaft einen Tag später in Lotte gastieren. Das Gastspiel in der connectM-Arena findet nun am Samstag, 10. März, 14:00 Uhr und nicht wie geplant am Freitag, 09. März, 19:00 Uhr statt. Drei Tage später empfängt die SVE um 19 Uhr den Traditionsverein Rot-Weiss Essen in Elversberg.