SV Elversberg – SC Idar-Oberstein 1:1 (1:0)

Die SV Elversberg und der SC Idar-Oberstein trennen sich am 30. Spieltag in der Regionalliga West mit 1:1. In der ersten Halbzeit der Partie hatte das Team der SVE die eine oder andere Großchance das 1:0 erzielen. Es dauerte aber bis zur 42. Spielminute bis Abedin Krasniqi mehrere Gegenspieler ausspielte und über Gästetorwart Kornetzky mit einem schönen Lupfer das Tor erzielte. Der Ausgleichstreffer fiel in der 82. Spielminute als alle Zuschauer im Stadion in Elversberg schon mit einem Heimsieg der SVE rechneten. Nach einem Freistoß aus 30 Meter von Abwehrspieler Eugen Vetter bugsierte SVE-Torhüter Daniel Kläs unglücklich den Ball ins eigene Tor. Das nächste Spiel bestreitet die SVE schon am kommenden Dienstagabend um 19.00 Uhr an der heimischen Kaiserlinde gegen den Wuppertaler SV.