Frauen|

SVE-Frauen: Fanbusse  und Ticket-Info zur Relegation

Die Aufstiegsspiele zur 2. Liga unserer FrauenElv gegen Borussia Mönchengladbach finden am Sonntag, 11. Juni (14 Uhr), im Borussia-Park in Mönchengladbach und am Sonntag, 18. Juni (14 Uhr), in Göttelborn statt. Alle Infos zum Hinspiel in Gladbach, dem Fanbus und den Tickets, gibt es an dieser Stelle.

Fanbusse nach Gladbach:
Für das Aufstiegshinspiel wird ein Fanbus eingesetzt. Abfahrt ist am 11. Juni um 9 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena in Elversberg. Der Preis für die Mitfahrt beträgt pro Person 15€. Anmeldung per E-Mail mit Namen und Kontaktnummer an erfolg@joerg-gruber.training möglich.

Tickets für Borussia-Park:
Tickets für das Hinspiel können im Vorfeld über den eingerichteten Ticket-Link (hier klicken) erworben werden, die Tickets sind dabei kostenlos. Mit dem folgenden Promotioncode können die Tickets im SVE-Block 7 abgerufen werden: BMGSVEXY61ZB. Erst durch Eingabe des Promotioncodes werden dann die vorreservierten Plätze in Block 7 sichtbar.

Der Kartenvorverkauf für das entscheidende Rückspiel am 18. Juni läuft über den Online-Ticketshop der SVE und startet am Freitag, 9. Juni.