SVE gegen HSV fast ausverkauft – Resttickets im freien VVK für das Heimspiel gegen den HSV im Fanshop

Die ersten beiden Phasen des Ticket-VVKs für die Heimspiele gegen den Hamburger SV (Sa, 16.09.) und Greuther Fürth (So, 01.10.) für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind beendet. Aufgrund der großen Nachfrage sind für das Heimspiel gegen den HSV nur noch wenige Resttickets im Block C1 verfügbar, wodurch es keinen freien Online-VVK geben wird. Alle anderen Bereiche der URSAPHARM-Arena sind für dieses Spiel bereits ausverkauft.

Die restlichen Tickets für den Block C1 können im freien Verkauf ab kommenden Dienstag, 05. September, im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden.

Hinweis: Gästefans mit erkennbarer Bekleidung oder Fanutensilien des Gastvereins erhalten keinen Zutritt zum Heimbereich C1.

Öffnungszeiten SVE-Fanshop:
Mo: geschlossen