SVE trifft auf die kleinen Teufel!

Nach fast genau vier Monaten steht morgen, Freitag, 22.03.13 (19.00 Uhr) wieder einmal ein Heimspiel für die SV 07 Elversberg an. Zu Gast ist der Tabellensechste 1.FC Kaiserslautern II. Nach der überraschenden Niederlage unter der Woche in Alzenau sagt Trainer Jens Kiefer vor der Begegnung mit den „kleinen Teufeln“: „Die Mannschaft und ich freuen uns sehr auf das erste Heimspiel nach so langer Zeit. Wir werden alles versuchen, um unsere Ausgangsposition zu verbessern und die Tabellenführung wieder zurück zu erobern.“FCK II-Trainer Konrad Fünfstück muss auf Top-Torjäger Sascha Wolfert (5.Gelbe) verzichten, aber auch bei der SVE stehen weiterhin vier Spieler nicht zur Verfügung. Daniel Jungwirth (Grippe), Kevin Feiersinger (Reha nach Kreuzbandriss), Moussa Dansoko (muskuläre Probleme) und Maurice Deville (Länderspiel) sind weiterhin zum Zuschauen verdammt.Die Bilanz spricht gegen die SVE: In bisher 23 Spielen gegen den FCK II gab es sieben Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen für die SVE. Schiedsrichter der Begegnung ist der bundesligaerfahrene Markus Wingenbach (Altendiez), der bisher vier Spiele der SVE pfiff, dabei gab es keine Niederlage für die Mannschaft von der Kaiserlinde.