1. Mannschaft|Jugend|U21|

SVE verlängert den Vertrag mit Sport-Vorstand Seitz

Die SV Elversberg hat in ihrer langfristigen Planung den nächsten Schritt getan und die Zusammenarbeit mit Sport-Vorstand Roland Seitz verlängert. Seitz, der das Amt bei der SVE im April 2014 übernommen hatte, erhält einen Vertrag bis 2018. Er bildet somit weiterhin mit Dr. Marc Strauß, Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung, sowie David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb, die operative Führungsebene des Vereins. „Roland Seitz hat großen Anteil daran, dass die SV Elversberg sportlich auf einem guten Weg ist“, sagt SVE-Präsident Dominik Holzer: „Wir wollen nun frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen und sind überzeugt, mit Roland Seitz jemanden in unseren Reihen zu haben, mit dem wir auch weiterhin vertrauensvoll und professionell zusammenarbeiten können.“ „Ich danke der SV Elversberg in erste Linie für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir haben mit dem gesamten Verein große Ziele für die Zukunft, und ich werde auch weiterhin alles dafür tun, um unseren gemeinsamen Weg erfolgreich zu gestalten.“