1. Mannschaft|Allgemein|

Systemhaus Saarland ist neuer Saarland-Partner der SVE

Mit dem Systemhaus Saarland hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das IT-Systemhaus hat seinen Sitz direkt in Spiesen-Elversberg und beschäftigt aktuell 27 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch das Systemhaus Saarland hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Unser Unternehmen ist primär durch enge Kundenbeziehungen sowie unser hohes Fachwissen im Bereich der IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und IT-Rechenzentren geprägt. Sämtliche unserer Dienstleistungen werden ausschließlich in Rechenzentren in Deutschland betrieben, größtenteils in Eigenregie. Unsere Dienste sind hochgradig flexibel, haben keine Mindestvertragsdauer und können jederzeit auf Bedarf angepasst werden. Des Weiteren haben wir ein Team von erprobten IT-Experten zur Verfügung, die kontinuierlich mit den jüngsten Entwicklungen und Trends in der IT auf dem neuesten Stand bleiben. Wir sind vertrauenswürdiger Unterstützer von Unternehmen und Organisationen, die das Ziel haben, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, auszubauen, zu modernisieren und zu schützen.“ (Geschäftsführer Timo Schmidt)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Viele von uns sind schon als Kind mit dem Verein aufgewachsen. Meine Eltern zum Beispiel waren Fans der ersten Stunde und haben früher auch selbst aktiv mitgewirkt. Wir haben den Verein also nicht nur als Zuschauer erlebt, sondern waren hautnah dabei, wie viel Herzblut und Leidenschaft die Menschen hier in den Verein stecken. Das ist es, was die SV Elversberg für uns so besonders macht. Es ist ein Verein mit Tradition und einem starken Zusammenhalt.“ (Geschäftsführer Timo Schmidt)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!