1. Mannschaft|Allgemein|

TC Bexbach ist neuer Saarland-Partner der SVE

Mit dem Tankcenter Bexbach hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das TC Bexbach dient als Kfz-Sachverständiger und Gutachter und bietet Kfz- sowie Reifenservices an, aktuell beschäftigt das Tankcenter 10 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch das TC Bexbach hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Unsere Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit. Mit unserem langjährigen Kundenservice, seit 26 Jahren am gleichen Standort, legen wir Wert auf die schnellstmögliche Abwicklung der Kunden-Bedürfnisse.“ (Patrik Severin, Inhaber TC Bexbach)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die Nähe und die sehr familiären Strukturen. Die Entwicklung in einer sehr kurzen Zeit gegenüber anderen saarländischen Profivereinen ist beeindruckend.“ (Patrik Severin, Inhaber TC Bexbach)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!