Testspiel gegen den FC Metz in Elversberg

In der Länderspielpause bestreitet unsere Elv kommende Woche ein Freundschaftsspiel, um im Rhythmus zu bleiben, und tritt dabei am Freitag, 17. November, gegen den französischen Erstligisten FC Metz an. Die Partie, die um 14.00 Uhr beginnt, wird in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen; Zuschauer sind zugelassen.

Die Stadionöffnung erfolgt dabei um 13.00 Uhr, beim Testspiel wird dabei lediglich die FLYERALARM-Haupttribüne (Mittelblock) geöffnet. Tickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse, wo bar und mit Karte gezahlt werden kann. Der Eintritt kostet für Vollzahler 5€ (ermäßigt 3€, Kinder bis 6 Jahre freier Eintritt). Der Stadioneingang erfolgt auf der Parkplatz-Seite am Block D7, wo sich auch die Tageskasse befindet. Essen und Getränke (nur Kartenzahlung) sowie die Toilettenanlage befindet sich im Innenbereich der FLYERALARM-Haupttribüne ebenfalls auf Höhe Block D6/7.