1. Mannschaft|Allgemein|

Ticket-VVK für das Auswärtsspiel in Kiel startet am Dienstag

Für unsere Elv steht an diesem Sonntag zunächst noch das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth an – anschließend geht die Reise in den hohen Norden! Für das nächste Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (So, 08.10., 13.30 Uhr) startet der Ticket-VVK am morgigen Dienstag, 26. September, um 10.00 Uhr!

Tickets können ab diesem Zeitpunkt über den Online-Ticketshop der SVE (hier klicken) erworben werden. Stehplatz-Tickets (Block L) kosten für Vollzahler 15€ und ermäßigt 13€, Sitzplatz-Tickets (Block K3) gibt es für 35€ (nur Vollzahler-Preis). Rollstuhlfahrer-Tickets (Block F3) kostet inkl. Begleitung 10€ und sind über eine Mail-Anfrage an tickets@sv07elversberg.de erhältlich. Ermäßigungen gibt es für Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schüler, Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner sowie Menschen mit Behinderung (ab GdB 50). In Kiel muss am Stadioneingang ein gültiger Ermäßigungsnachweis unaufgefordert vorgezeigt werden. Kinder bis einschließlich 6 Jahre erhalten freien Eintritt, haben aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Eine Eintrittskarte im Gästebereich wird bei Kindern unter 6 Jahren nicht benötigt.

Ob ein Fanbus nach Kiel eingesetzt wird, ist abhängig von der Anzahl an Anmeldungen für den SVE-Fanbus. Interessierte können sich bei der SVE-Fanbetreuung persönlich oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) melden und auf die Liste eintragen lassen.