Ticket-VVK gegen HSV & Fürth für Dauerkarteninhaber beginnt heute

Die erste Ticket-VVK-Phase für die beiden Heimspiele gegen den Hamburger SV (Sa, 16.09.) und Greuther Fürth (So, 01.10.), die rein den SVE-Mitgliedern vorbehalten war, ist so gut wie abgeschlossen – am heutigen Donnerstag, 31. August, beginnt um 14.00 Uhr die 2. VVK-Phase für die beiden SVE-Spiele, in der zusätzlich auch Dauerkarteninhaber weitere Tickets erwerben können. Für die Partie gegen den HSV sind dabei nur noch einige Stehplatz-Tickets für den Heimbereich erhältlich. Die Infos im Überblick:

2. VVK-Phase (31.08.-01.09.): SVE-Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Die 2. VVK-Phase läuft vom heutigen Donnerstag (14.00 Uhr) bis Freitag, 01. September (14.00). Mitglieder können weiterhin über ihr Online-Kundenkonto und zu den erweiterten Öffnungszeiten im SVE-Fanshop* Tickets erwerben, darüber hinaus haben auch Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrer bestehenden Dauerkarte weitere Tickets zu kaufen. Für die Partie gegen den Hamburger SV sind die Sitzplatz-Tickets bereits vollständig vergriffen – Stehplatz-Tickets für den Heimbereich sind jedoch noch erhältlich. Beim Kauf von Tickets im SVE-Fanshop ist ein gültiger Nachweis (Mitgliedsausweis/Dauerkarte) zu erbringen. Aufgrund der Fantrennung ist am Spieltag dabei Fans mit erkennbarer gegnerischer Fanbekleidung der Zutritt in den C1-Heimbereich der URSAPHARM-Arena (auch mit gültiger Eintrittskarte) nicht gestattet.

*erweiterte Öffnungszeiten SVE-Fanshop bis 01.09.:
Dienstag bis Donnerstag (29.-31.08.): 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag (01.09.): 10.00 Uhr – 14.00 Uhr