1. Mannschaft|Allgemein|

Ticket-VVK und Fanbus für die Spiele gegen Hannover und Rostock

Noch eineinhalb Wochen – dann beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga! Die SVE startet dabei am Samstag, 29. Juli, um 13.00 Uhr auswärts gegen Hannover 96, exakt eine Woche später kommt es zum ersten Heimspiel gegen Hansa Rostock, das im Saarbrücker Ludwigsparkstadion als Ausweichstadion ausgetragen wird. Der Ticket-VVK und Fanbus-Ticketverkauf steht in den Startlöchern. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

Auswärtsspiel Hannover 96 (Sa, 29.07., 13.00 Uhr):
Der freie Ticket-Verkauf für das erste Saisonspiel in Hannover startet am morgigen Donnerstag, 20.07., um 16.00 Uhr. Tickets werden ausschließlich im SVE-Onlineticketshop (hier klicken) angeboten, Stehplatz-Tickets kosten 14 Euro, Sitzplatz-Tickets 25 Euro. Wichtig: Der Ticket-Erwerb ist nur online möglich, es gibt keinen Ticket-Verkauf im SVE-Fanshop, darüber hinaus wird es auch keine Tageskasse in Hannover geben.

Fanbus nach Hannover:
Für das erste Auswärtsspiel in Hannover werden Fanbusse eingesetzt. Auch hier ist der Erwerb von Fanbus-Tickets nur über den SVE-Onlineticketshop möglich. Die Mitfahrt kostet pro Person 42 Euro, Abfahrt ist am Spieltag um 04.00 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena.

Heimspiel Hansa Rostock (Sa, 05.08., 13.00 Uhr):
Der Ticket-Verkauf für das erste Heimspiel gegen Hansa Rostock läuft in zwei Verkaufsphasen ab. Die erste Verkaufsphase richtet sich an SVE-Mitglieder und beginnt am morgigen Donnerstag, 20. Juli, um 16.00 Uhr sowohl im Online-Ticketshop als auch im SVE-Fanshop. SVE-Mitglieder haben hierbei ein Vorkaufsrecht, pro Person ist der Kauf von maximal vier Tickets möglich.
Die zweite, freie Vorverkaufsphase für das Heimspiel gegen Rostock beginnt am Montag, 24. Juli, im SVE-Onlineticketshop und anschließend am Dienstag, 25. Juli, parallel im SVE-Fanshop in der Lindenstraße. Eine Ticket-Begrenzung pro Person gibt es hier nicht mehr.
SVE-Fans, die eine Dauerkarte für den Stehplatz-Bereich in der URSAPHARM-Arena besitzen, erhalten gegen Rostock Zugang zum Heim-Stehblock des Ludwigsparkstadions. SVE-Fans mit einer Sitzplatz-Dauerkarte erhalten Zutritt zu den Blöcken T6-T11 auf der Gegentribüne; für die betroffenen Personen herrscht an diesem Spieltag in den genannten Blöcken freie Platzwahl.

Öffnungszeiten SVE-Fanshop:
Mo: geschlossen